Willi Kunz

profileimage

Der 22.05.2003 war mein errechneter Geburtstermin. Jedoch ließ ich mir Zeit.

Mal am 02.06.2003 fuhren meine Eltern 23:30 Uhr mit mir ins KH St. Joseph-Stift. Dort sagten die Hebammen, dass es noch dauern würde…So ließ meine Mama nichts aus: Baden in der großen Badewanne; Sport auf dem PETZI- Ball – es half nichts. Später wurde ein Wehentropf gelegt – meine Geburt dauerte dann noch bis 18:18 Uhr…

Da war ich dann endlich: Willi Jonas Kunz; 49 cm groß, 3460g, etwas verschrumpelt aber ansonsten gesund und munter. Heute gehe ich schon in die 7. Klasse und bin stolzer Jungparkeisenbahner bei der Parkeisenbahn Dresden.

Willi Kunz, Schüler


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie