Theo Kunz

profileimage

Ich bin am 31.08.2006 im Krankenhaus St. Joseph-Stift geboren.

Zum errechneten Geburtstermin am 18.08.2006 mache ich noch keine Anstalten, dieses kuschelige Nest zu verlassen. Wie schon mein Bruder lasse auch ich mir Zeit.Nach dem 2. Kontrolltermin am 30.08.2006 im St. Joseph-Stift, wird meine Mama für den 31.08., 7:30 Uhr zur Geburtseinleitung ins Krankenhaus bestellt. 17:03 Uhr erblickte ich als “Sterngucker” nach einer für meine Mama anstrengenden Geburt, bei der ein Kaiserschnitt abgewendet werden konnte und ich erst mal für eine Stunde in den Brutkasten musste, um mich von den Strapazen zu erholen, das Licht der Welt.

Da war ich nun: Theo Oskar Kunz: 51cm, 3600g.

Mittlerweile bin ich fast 9 Jahre alt, gehe in die 3. Klasse und treibe Rennrodelsport, Judo und spiele Schach.

Theo Kunz, Schüler


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie