Sarah Flemming

profileimage

Mein Name ist Sarah und ich bin am 15.04.1989 im St. Joseph-Stift geboren. Das Besondere für mich an dieser Tatsache ist, dass die damalige Hebamme Gisela Renner, die gleichzeitig meine Großtante ist, mich auf die Welt geholt hat. Somit hatte ich das Glück, im Kreise der Familie das Licht der Welt erblicken zu können. Von ihr erfuhr ich auch von dem 120-jährigen Jubiläum und dieser neuen dafür angelegten Internetseite.
Bis auf meine Geburt habe ich keine Verbindung mehr mit dem Krankenhaus, da ich schon seit meiner Kindheit im weit entfernten Oldenburg lebe. Deswegen werde ich sehr wahrscheinlich meine eigenen Kinder auch nicht im St. Joseph-Stift zur Welt bringen. Es sei denn, mich verschlägt es beruflich doch noch einmal nach Dresden.

Ich weiß, dass sich meine Mutter damals in Ihrem Haus sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt hat.

Sarah Flemming, Studentin aus Oldenburg


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie