Sabine Stein

profileimage

Das Foto zeigt meinen 2. Sohn Florian, der am 12.11.1989 (also kurz nach dem Mauerfall) im St. Joseph-Stift das Licht der Welt erblickte. Ebenso vorher sein großer Bruder Philipp (10.09.1986) und auch ich bin hier geboren (24.04.1963).

Bei meinem 1. Sohn waren wir zu fünft im Zimmer und haben vor dem Mittagessen gemeinsam Windeln gefaltet! Dabei wurde auch viel erzählt und gelacht. Besonders schön fand ich es, als eine Frau im Zimmer Geburtstag hatte und man ihr ihr Baby mit Blume im Fäustchen brachte. Diese Kleinigkeiten waren es!!!

Heute lebe ich in Hessen und arbeite als Lehrerin, mein Großer hat seinen Master in Maschinenbau gemacht und arbeitet am Institut in Darmstadt, der Kleine studiert noch in München. Aber alle besuchen wir sehr gern Dresden.

Sabine Stein, Lehrerin


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie