Roswitha Krause

profileimage

Mein Name ist Roswitha Krause. Ich habe von 1971-1997 im Labor des Krankenhauses St. Joseph-Stift gearbeitet. Die Jahre waren die schönsten in meinem Berufsleben, es war eine Insel im Schatten der DDR-Jahre. Noch heute treffen wir Rentner uns, auch mit Frau Sprenger, die noch im Labor tätig ist.

Alle meine 7 Enkel und 3 Urenkel sind im St. Joseph-Stift geboren.
Robert 1979, Paul 1985, Martin 1986, Anna 1989, Juliana 2001, Georg 2005, Anton 2007.
Larissa 2004, Paula 2009, Leonie 2013.

Alle sind gesund und munter, haben ganz liebe Familien und unterstützen mich sehr, seit ich verwitwet bin. Die Neuigkeiten erfahren wir immer zur Weihnachtsfeier für uns Ehemaligen und freuen uns über die gute Entwicklung im Krankenhaus St. Joseph-Stift.

Mit allen guten Wünschen
Ihre Roswitha Krause


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie