Rebekka Homilius

profileimage

Ich bin das dritte Kind meiner Eltern Lilly und Siegfried Homilius. Meine Mutter war zur Zeit meiner Geburt “bereits” 42 Jahre – für die damalige Zeit noch ungewöhnlich. Sie lag schon einige Wochen vor dem Entbindungstermin im Krankenhaus zur Betreuung. Alles deutete auf einen Kaiserschnitt hin und darüber war sie sehr froh, denn sie hatte keine Lust auf die Anstrengungen und Schmerzen einer Geburt. Doch unberechenbar wie ich damals schon war, habe ich mich in letzter Minute noch richtig herumgedreht und es wurde eine Geburt auf normalem Wege durchgeführt … ging trotzdem alles gut!

Rebekka Homilius, Lehrerin


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie