Oliver Mende

profileimage

Ich bin Oliver Mende und bin am Sonntag, den 21.06.1970, um 14:30Uhr, unter Dr. med. Flach im St. Joseph-Stift zur Welt gekommen. Meine Mutter war als  junges Mädchen (Karla Kretzschmar) wegen einer Bein Verletzung in den St. Joseph-Stift gekommen. Dort wurde Sie von dem Dr.med. Himsel behandelt. Meine Mutter durfte auch die Vollschwestern kennen lernen, selbige hatten von Erzählungen meiner Mutter nach einen sehr liebevollen Umgang mit den Mädchen, die auf Station lagen. So ist der St. Joseph-Stift in den Erzählungen meiner Familie bekannt.

Oliver Mende, Rentner


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie