Monika Wiltzsch, geb. Stephan

profileimage

Ich erinnere mich zwar nicht an meine Geburt im St. Joseph-Stift, aber meine beiden Kinder sind dort auch geboren wurden und mein Mann auch. Ich denke noch gern zurück an Schwester Isentrud (meine Tochter hat den Spitznamen Trude). Schön war auch der Besuch am Wochenende vom Pfarrer und es kullerten Tränen der Freude, als die Geburtsnamen durchgesagt wurden. Hier die Daten vom Rest der Familie. Aus allen ist was Gutes geworden (mein Mann ist Ing. und meine Kinder haben beide den Doktor.)

Matthias Wiltzsch 24.07.1955
Conny Stephan 26.11.1981
Sven Wiltzsch 04.02.1981

Gestern kam ein Beitrag, das stellte mein Mann fest, dass er im 60. Jahr des Bestehens auf die Welt kam.
Viele Grüße

Monika Wiltzsch


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie