Martina Braun

profileimage

Alle meine 6 Geschwister und ich kamen im Nazeretheim an der Loschwitzer Str. zur Welt und es gehörte damals zum St. Joseph-Stift. Unsere Mutti, Frau Erika Hunger, später Matthes, geb. 1920 ist leider schon verstorben. 1975 kam meine Tochter Helen und 1976 mein Sohn Robert in ihrem Haus zur Welt. Ich fand die Mischung zwischen weltlichen und kirchlichen Schwestern sehr gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und umsorgt. Danke dafür. Meine Kinder leben jetzt in DD und in Stuttgart . Ich habe sie informiert und hoffe sie melden sich bei Ihnen. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

Martina Braun


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie