Mark Walther

profileimage

Ich wurde am 01.10.1973 im Nazareth-Heim St. Anna in Dresden geboren. Danach hatte ich mit dem St. Joseph-Stift erst einmal keinen Kontakt mehr. Ich ging in Bannewitz zur Schule, machte meine Ausbildung zum Hotelfachmann und arbeite heute als selbstständiger Künstler im Bereich Kinderunterhaltung. Im Jahr 2010 habe ich mir nun einen Teil der Schilddrüse entfernen lassen müssen. Diese Operation ließ ich auf Empfehlung im St. Joseph-Stift machen. Von Dr. Freitag und seinem Team bin ich bestens betreut und sogar zu Hause noch telefonisch kontaktiert worden. In den heutigen Zeiten der Zeichengebung gibt‘s von mir ein “Daumen hoch”!

Mark Walther, Künstler


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie