Marie Peinemann

profileimage

Hallo, mein Name ist Marie und ich wurde vor knapp 6 Monaten im St. Joseph-Stift geboren. Wir hatten einen Kaiserschnitt, denn ich habe mich unwissend von allen noch im Bauch gedreht und mir nix anmerken lassen. Das hat man erst bei einer Routineuntersuchung entdeckt, der Stichtag war nämlich auch schon verstrichen. Meine Mami und ich hatten ein paar schöne Tage dort, denn wir brauchten eine Menge Hilfe und die bekamen wir von den lieben Hebammen und Schwestern. Meine Eltern sagen, dass meine Geschwister ganz bestimmt auch irgendwann mal in diesem Krankenhaus geboren werden.

Marie Peinemann


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie