Marco Schönherr

profileimage

Leider habe ich nach dem 06.10.1989 keine große Geschichte mehr zum St. Joseph-Stift, aber:

Seit 2009 bin ich mit meiner Freundin zusammen und eine der ersten Gemeinsamkeiten, die uns an uns auffiel, war: Wir sind beide hier geboren, zwar in einem gewissen Abstand (sie ist am 11.03.1991 hier geboren), aber immerhin.

Vor kurzem lag der Großvater meiner Lebensgefährtin im St. Joseph-Stift und als wir ihn besucht haben und so durch die Gänge liefen, war es schon ein interessantes Gefühl, dass hier alles vor 26 Jahren mal angefangen hat. Dem Großvater geht es wieder gut, natürlich dank der liebevollen und professionellen Hilfe in Ihrem Hause :-)

Marco Schönherr, SAP Consultant


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie