Leoni Hauck

profileimage

Geboren wurde ich am 08.11. 2004 in Dresden, im Krankenhaus St. Joseph-Stift.

An diesem Tag ist meinem Papa was Dummes passiert. Er ist aus München nach Dresden gefahren. Damit er pünktlich zur Geburt da ist, hat er einen Blitzer auf der Autobahn übersehen. Als er an diesem vorbeifuhr, hat es geblitzt. Und das nur, weil er es eilig hatte.

Nun sind fast 11 Jahre vergangen. Ich möchte mich im Namen meiner Familie, und ich sowieso, ganz herzlich bei allen die in der Klinik arbeiten bedanken, dass ihr mir auf die Welt geholfen habt. Vielen, vielen Dank,

eure Leoni


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie