Lena Ullrich

profileimage

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lena Ullrich und ich werde bald zwei Jahre alt. Ich habe am 16.08.2013 im St. Joseph-Stift in Dresden um 17:38 Uhr mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 3295 g das Licht der Welt erblickt. Meine Mama hat durch bekannte Freundinnen gehört, wie schön es ist, im St. Joseph-Stift zu entbinden und sich recht schnell dafür entschieden, mich in diesem Krankenhaus auf die Welt zu bringen.

Es war ein warmer und sonniger Augusttag. Meine Geburt verlief ohne Komplikationen und ging recht schnell. Gegen um zwei kam meine Mama im Krankenhaus an und kurz nach halb sechs war ich schon auf der Welt. Am Wochenende an dem ich geboren wurde, war Stadtfest und somit wurde ich mit einem Feuerwerk begrüßt.

Zur Geburt wurde meine Mama von der sehr netten Hebamme Lilli Madlung unterstützt, welche zufällig die Tochter eines Kollegen meines Papas war. Zur zusätzlichen Unterstützung hatte sie noch zwei Freundinnen und meinen Papa dabei. Auch die Schwestern auf Station waren sehr nett und haben Mama viel geholfen und ihr viel gezeigt, denn für sie war das mit mir alles neu. Mama und auch ich fühlten uns rundum wohl.

Ein großes Lob und ein Dankeschön an das Team des St. Joseph-Stift.
Lena Ullrich & Mama


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie