Kirstin Richter

profileimage

Ich wurde am 07.05.1979, um 23:45 Uhr im St. Joseph-Stift geboren. Meine Mutti erzählte mir, dass alle Schwestern an diesem Tag der Meinung waren, dass sie an diesem Tag nicht mehr entbinden wird. Aber ich war anscheinend anderer Meinung und wollte unbedingt auf die Welt. Als ich 2008 selber schwanger war, war es dann für mich Ehrensache auch im St. Joseph-Stift zu entbinden. Am 22.06.2008 kam dann unser Sohn Conrad zur Welt. Am 03.08.2011 sind wir morgens wieder ins St. Joseph-Stift und bald erblickte unsere Tochter Magdalena das Licht der Welt. Vielen Dank für alles!

Kirstin Richter, Sozialpädagogin


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie