Katrin Kohagen

profileimage

Ich, Katrin Kohagen geb. Meyer, wurde am 18.10.1965 im St. Joseph-Stift, an einem Montagmorgen geboren. Meinen Freunden hab ich als Kind immer erzählt, ich wurde auf der Dresdner Vogelwiese geboren. Meine Kindheit und Jugend habe ich in Wilschdorf bei Stolpen verbracht. Zu meiner besten Freundin gehörte Franziska Klinger, die einen Monat nach mir im St. Joseph-Stift geboren wurde. Wir lebten bis zum Ende unserer Schulzeit in unmittelbarer Nachbarschaft. Heute sind wir beide im medizinischen Bereich tätig, ich als Krankenschwester und Franziska als Ergotherapeutin. Durch unsere Tätigkeiten sehen wir uns nun seit 2 Jahren wieder öfter. Wir leben beide in der näheren Umgebung von Dresden, im Landkreis Sächsische Schweiz. Mittlerweile sind wir beide schon Oma. Meine Mutter schwärmt heute noch von der guten Betreuung während und nach der Geburt.

Katrin Kohagen, Krankenschwester


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie