Katrin Ende

profileimage

Hallo ich heiße Katrin,
ich bin zwar nicht im St. Joseph-Stift geboren, aber meine Tochter 2005.

Es war ein tolles Erlebnis, an welches ich sehr gern zurückblicke. Besonderer Dank gern noch mal nach 9 1/2 Jahren an die Hebamme Kerstin.
An jenem Abend waren wir nicht ganz eingeplant (40+5) – zumindest laut Kreißsaal, da alle besetzt waren. Aber eine Lösung war schnell gefunden + die sehr nette Hebamme – namens Kerstin. Die Geburt verlief sehr rasch, innerhalb von 3 Stunden war sie da. Meine Tochter wog 2810 g und war 47 cm groß und heißt Melina Viona und ist nun schon 9 1/2 Jahre alt und geht in die dritte Klasse. Ihr Hobby ist tanzen, Tanzstil: Hip-Hop.

Ich würde immer wieder in das St. Joseph-Stift gehen oder/und weiterempfehlen.
Ich wünsche dem St. Joseph-Stift alles erdenklich Gute.

Danke. Gruß Katrin. (Mediendesignerin)


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie