Jana Köhler

profileimage

Unsere drei Töchter sind 1990, 1992 und 2003  im St. Joseph-Stift geboren.
Im April 1990, bei der Geburt unserer Großen, bin ich stundenlang den langen Gang in der Entbindungsstation auf und ab gelaufen. Damals waren dort die gleichen Fliesen verlegt, die jetzt noch im Treppenhaus liegen. Daran habe ich mich kürzlich erinnert als ich die Treppen hoch gestiegen bin, um jemanden zu besuchen und ich musste lachen.
1990 habe ich mit meiner Tochter im ersten und einzigen Rooming-In-Zimmer gelegen.
1992 und 2003 war die gleiche Hebamme bei der Geburt dabei. Das war ein schöner Zufall!

Jana Köhler, Erzieherin


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie