Holger Tilp

profileimage

Ich, Holger Tilp, wurde am Sonntag, den 25.11.1979, 13 Uhr im St. Joseph-Stift geboren. Ich hatte es sehr eilig. Frau Dr. Braune half manchmal im St. Joseph-Stift aus, sie war als Ärztin an der TU für die Studenten tätig. Sie hatte an diesem Sonntag Dienst. Leider wurde sie um ihr Mittagessen gebracht.

Heute hat unser Sohn seinen Weg gemacht, hat in Dresden gelernt, ist als Landschaftsgärtner um Bad Aibling tätig, ist noch ledig und hat keine Kinder.
Jahre später, ich arbeitete im Reisebüro, so ca. 2004-2006, kam Frau Dr. Braune ins Reisebüro, um eine Reise zu buchen, daraufhin sprach ich sie an und sie war die Ärztin die am 25.11.79 Dienst hatte. Das war eine Freude.

Die Babys schliefen damals noch in Plastikbadewannen. Wir, die Eltern, sind in Rente und uns geht es ganz gut gesundheitlich. Holger ist unser zweites Kind.

Danke und alles Gute für Ihr Krankenhaus!
Mit freundlichem Gruß
Christina und Günter Tilp


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie