Holger Schubert

profileimage

Ich wurde am 31.12.1976 als letztes Kind an diesem Tag im St. Joseph-Stift geboren. Der ehemalige Chefarzt Dr. Flach und seine Mitarbeiterin haben bei der Geburt geholfen. Meine Mutter erzählte mir, dass sie ab dem 3. Monat im St. Anna-Heim gelegen hatte und durch die Elisabeth-Schwestern eine hervorragende Betreuung erhielt. Dort arbeitete eine Schwester, wenn ich ein Mädel geworden wäre, hätte meine Mutter mich nach ihr benannt. Ich wohne bei Hamburg, bin verheiratet und habe eine 3-jährige Tochter, Johanna-Sophie.

Viele Grüße an alle Mitarbeiter,
Holger Schubert


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie