Hannelore Hering

profileimage

Am 07.04.1936 hat mich meine Mutter im St. Joseph-Stift auf die Welt gebracht. Ich heiße Hannelore Hering, geborene Sonntag. In Dresden bin ich aufgewachsen, habe meine Kindheit und Jugend in Dresden verlebt, gelernt, gearbeitet und 1962 geheiratet. Wir haben drei wunderbare Kinder, sieben Enkel und fünf Urenkel. Zwei unserer Enkel, Martin 1988 und Jana 1991, sind im St. Joseph-Stift geboren. 2016 feiern mein Mann und ich unseren 160. Geburtstag (zweimal 80 Jahre. Wir sind eine glückliche Familie.

Dem St. Joseph-Stift wünschen wir zum 120 jährigen Jubiläum das Allerbeste, den Ärzten und Schwestern viel Kraft und Freude an ihrem schweren, aber schönen Beruf. Das St. Joseph-Stift hat einen ausgezeichneten Ruf. Kürzlich musste ich die Notaufnahme Ihres Hauses besuchen und war mit der Arbeit der Ärzte und Schwestern sehr zufrieden.

Ein schönes Fest wünscht

Hannelore Hering

 


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie