Gabriele Löwe-Kamella

profileimage

Am 13.05.1955, 5.30 Uhr an einem Freitag, erblickte ich im St. Joseph-Stift in Dresden das Licht der Welt.

22 Jahre später, am 31.12.1977, 19.45 Uhr (möglicherweise als letztes Kind im alten Jahr?), wurde meine Tochter Claudia Löwe in diesem Krankenhaus geboren. Es war eine schwere Geburt, da ich mit vorzeitigem Blasensprung einen Tag straff liegen musste. Dafür gab es danach einen besonderen “Neujahrsempfang”.

Das Foto zeigt meine Tochter und mich im Februar 2001 in New York, wo sie zu dieser Zeit ein Praktikum absolvierte.

Gabriele Löwe-Kamella, Dipl. Betriebswirtin


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie