Erich Hans-Joachim Jacob

profileimage

Hallo,
Eine große Geschichte habe ich nicht…also zum Fakt:

Ich bin am 03.07.1949, gegen 4 Uhr, in der ehemaligen Außenstelle am Waldpark geboren, meine Mutter ist Helga Jacob. Weiter:
Mein Sohn Dirk Jacob ist am 20.12.1974, genau 0 Uhr, na wo…natürlich im St. Joseph-Stift geboren.
Meine Tochter Susanne Jacob, mittlerweile Jänsch, ist am 02.08.1976 natürlich auch im St. Joseph-Stift geboren.

Und die Hebamme meiner Tochter war auch die Hebamme meiner damaligen Frau Gisela Jacob geb. Obst, geb. am 14.08.1950 (leider nicht im Joseph-Stift). Und ich war Telefonentstörer vom Fernmeldeamt und betreute die Telefonanlage zu dieser Zeit, Schwester Bernadette war da die zuständige Mitarbeiterin.

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis.

Ihr Hans-Joachim Jacob


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie