Dagmar Müller

profileimage

Meine drei Kinder sind im St. Joseph-Stift in Dresden geboren. Auf dem Foto von links: Norbert Müller (geb. 1987), Sabine Walther (geb. Müller, 1991) und Benno Müller (geb. 1988).

Mein Sohn Norbert hat nach seinem Berufsabschluss eine eigene Wohnung in Dohna bezogen und arbeitet in Heidenau. Mein Sohn Benno hat nach dem Studienabschluss in Leipzig Arbeit bekommen und dort auch eine eigene Wohnung bezogen. Meine Tochter Sabine hat bereits eine eigene kleine Familie und beendet im Juli 2015 ihre schulische Ausbildung. Sie wohnt mit ihrem Ehemann Tobias und ihrem Sohn Johann in Dresden. Meine Tochter hat ihren Sohn Johann Walther 2013 ebenfalls im St. Joseph-Stift in Dresden zur Welt gebracht.

Die Betreuung im St. Joseph-Stift war bei den Geburten meiner Kinder, als auch jetzt bei der Geburt meines Enkels sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Dagmar Müller


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie