Birgit Hänig

profileimage

Meine Tochter Sandra wurde am 10.04.1997 geboren. Als die Wehen einsetzten, fuhren wir ins Krankenhaus  “St. Joseph Stift”, in dem wir uns einige Monate zuvor über Entbindung und Geburtsmöglichkeiten informiert hatten.

Unsere Tochter hatte es zunächst nicht sehr eilig, auf die Welt zu kommen und ich sollte erstmal wieder nach Hause fahren. Beim Warten auf dem Gang ging es auf einmal sehr schnell. Die Kreißsäle waren alle belegt und meine Tochter wäre beinahe auf dem Flur geboren worden. Zum Glück wurde dann doch noch ein Raum frei und meine Tochter kam innerhalb weniger Minuten zur Welt.

Birgit Hänig


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie