Antje De Vanna (geb. Kilian)

profileimage

Meine Mama brachte mich im Februar 1985 im St. Joseph-Stift zur Welt, als ihre Erstgeborene, und wie wahrscheinlich für jede Mama muss das ein sehr besonderes Ereignis für sie gewesen sein. Ich war ein sehr gesundes und putzmunteres Kind, zwei Eigenschaften, für die die Grundlagen im Stift gelegt worden sind.

Ich lebe und liebe mittlerweile in Leipzig und wohne seit Mitte 2014 gemeinsam mit meinem Mann in Grünau. Geheiratet haben wir im Mai 2015 allerdings in Dresden, meiner Geburtsstadt, was mir persönlich sehr am Herzen lag. Und wer weiß, vielleicht treffen wir für unser Erstgeborenes die gleiche Entscheidung, wenn es erst einmal soweit ist…

Antje De Vanna, Assistentin


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie