Anne-Kristin Straube

profileimage

Im Januar 1984 bin ich geboren in Dresden, in der damaligen DDR. Heut zu Tage wohne ich in Amsterdam. Wie es so kam. Mein deutsch wird nicht so gut sein aber entschuldigen Sie mich dafür, ich tue mein Bestes. Meine Mutter hat sich damals, in der Zeit meiner Geburt in einen Holländer verliebt. Mit meinem biologischen Vater war sie schon während der Schwangerschaft nicht mehr zusammen. Als ich geboren bin, war mein Vater in Holland, und konnte also nicht dabei sein. Erst im Marz 1984 hat er mich zum ersten Mal gesehen. Wir sind im März 1985 nach Holland umgezogen. Und ich bin also in Holland aufgewachsen. Weil meine Familie natürlich noch in Dresden gewohnt hat, und noch immer wohnt, bin ich oft da gewesen. Und als ich 12 Jahre alt war, glaube ich, bin ich mit meine Mutter nochmal am St. Joseph-Stift vorbei gekommen.


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie