Anja Höhn

profileimage

Ich wurde an einem Dienstag kurz nach 7 (7:05) geboren in einem Zimmer, dessen Zimmernummer meine Mutter nicht mehr weiß. Am 14. August 1990 kam mein Bruder auch im St. Joseph-Stift zur Welt. Es war ein Dienstag und kurz nach 7 (7:10). Meine Mutter erzählte, dass es auch die gleiche Zimmernummer war. Allerdings wurde ich im “Altbau” und mein Bruder im “neuen Anbau” geboren.

Am 25. November 2015 werde ich mein erstes Kind im St. Joseph-Stift entbinden. Wenn es nicht schon am 24. kommen will, wird es allerdings kein Dienstag sein.

Anja Höhn, Lehrerin


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie