Adrian Alwin Ahrens

profileimage

Ich bin erst fünf Tage alt (geboren am 29.11.2015 bei euch im St. Joseph-Stift), aber schon die dritte Generation, die in unserer Familie in diesem Krankenhaus geboren wurde. (Ihr findet mich seit heute auch in der Babygalerie)

Meine Oma mütterlicherseits (Ingeborg Heidrun Kotte) wurde am 03.07.1951 im Haus Anna, Waldparkstraße geboren und meine Mutti (Heidrun Juliane Ahrens) erblickte am 29.09.1977 das Licht der Welt im St. Joseph-Stift Dresden.

Unsere Familie bedankt sich bei allen Mitarbeitern für die professionelle Arbeit, die Fürsorge und liebevolle Zuwendung, die wir über die Jahre erhalten haben.

Adrian und Juliane Ahrens


Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken und Ideen zum Jubiläum im St. Joseph-Stift.

Gedanken

Sind Sie auch geboren im
St. Joseph-Stift?

Sind Sie auch geboren im<br/> St. Joseph-Stift?

Galerie